AGMK Veranstaltung #2 am 05.04.2018

Zusammenfassung

Am 05.04.2018 haben wir unsere zweite öffentliche Veranstaltung an der Schule durchgeführt. Geplant war diese als „Austauschabend zum Thema Smartphone“.
Leider sind wir an den Einladungs- und Ankündigungsmodalitäten weitgehend gescheitert und hatten so im Ergebnis nur eine sehr, sehr kleine Runde an Gästen.
Dies hat einerseits zwar unsere Ablaufvorbereitung in Frage gestellt, andererseits aber natürlich auch zu einem intensiveren Austausch geführt. Auch wenn wir zwar auf etwas anderes eingerichtet waren, war der Abend insofern dennoch spannend und ergiebig.
Zudem nehmen wir mit: wir achten zukünftig stärker auf zeitlichen Vorlauf und Abstimmung, was die Ankündigung der Veranstaltungen betrifft.

Materialien

180405_Veranstaltung#2.pdf
(Basispräsentation für den Ablauf als pdf)

Computer Evolution (Consumer Perspective)
(Präsentation, auf die im Verlauf verwiesen wurde; online verfügbar)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.